Profile image
Story Views

Now:
Last Hour:
Last 24 Hours:
Total:

Blutlinie Des Nephilim – Eine Biblischen Studie

Monday, August 27, 2012 0:57
% of readers think this story is Fact. Add your two cents.

(Before It's News)

‘Und dort sahen wir die Riesen…. und wir waren in unseren eigenen Augen wie Heuschrecken.’ — Zahlen 13:33.

Wir detaillierte in unserem ursprünglichen Artikel über die Nephilim, den biblischen Ursprung der halb-Engel, halb-menschlichen Hybrid Riesen, bekannt als Nephilim, die das Produkt der unerlaubten Beziehungen zwischen bösen gefallenen Engel und menschliche Frauen in der Zeit vor der Sintflut und Noahs Arche waren Die Flut vernichtet die Riesen, aber kurz nach der Flut sie zurückgegeben und das gelobte Land verteilt. Wie dieser Artikel zeigt, nicht nur kam die Riesen zurück nach der Flut, sie waren große Feinde Gottes und seiner gewählten Nation, Israel seit Jahrhunderten. Dieser Artikel zeigt, dass Zeit Nephilim auf der ganzen alten Nahen Osten Unheil anrichten waren, Angriff des Volkes Gottes und Erstellen von spirituelle Praktiken, Menschlichkeit in verehren Satan und seine Engel zu locken.

Genesis 6: Der Ursprung des Nephilim

und es begab sich: die Söhne Gottes die Töchter der Menschen sah, dass sie fair; wenn Männer begann, auf das Gesicht der Erde zu multiplizieren, und Ihnen Töchter geboren wurden, und sie nahmen sie Ehefrauen von allen, die sie entschieden haben. Und sagte der Herr: mein Geist nicht immer bemühen mit dem Menschen, daß er auch Fleisch ist: noch seine Tage ein hundert und zwanzig Jahre sein werden.  In jenen Tagen gab es auf der Erde Riesen; und auch danach als Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kam, und sie Kinder gebar, dasselbe wurde mächtige Männer, die von alten, Männer von Ruf waren. Und Gott sah, dass die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war und jede Phantasie der Gedanken seines Herzens nur ständig böse war. — Genesis 6:1-5.

Diese kurze Passage erzählt eine sehr wichtige Herkunft-Geschichte. Eine Gruppe von ‘Söhne Gottes’, der biblische Namen für Engel, in Auflehnung gegen Herrn auf die Erde kam und nahm menschliche Frauen als Ehefrauen unerlaubte Beziehungen haben. Und ihre Kinder, halb menschliche, halb-himmlischer Hybriden, waren die Nephilim-Riesen. Die Idee von Engeln, die schlafen mit Frauen und Kinder haben nicht etwas ist, das alle Christen vereinbaren, wissen über oder sogar bequem mit. Die Wahrheit des Christentums basiert jedoch auf einer Hand: das Wort Gottes wie in der Bibel offenbart. Und aus einer Studie der Schrift wird deutlich, dass dieses Ereignis tatsächlich geschah.

Waren die ‘Söhne Gottes’ Engel?

Diese Frage ist oft zunächst als Einspruch gegen die Idee, dass Nephilim Riesen überhaupt existierte. die hebräischen Worte für ‘Söhne Gottes’ ist B’nai Ha Elohim, was dies bedeutet würde sind himmlische Wesen, was glauben Sie wird Nachkommen der gefallenen Engel (der Begriff Elohim buchstäblich der Plural von ‘Gott ist’). Und dann wir die Kinder diese Söhne Gottes sehen und die Töchter der Menschen waren ‘mächtige Männer’ und von ‘Ruhm.’ Sie waren auch ‘Riesen’. Etwas in ihrer Genetik machte sie Super Menschen. Und es war ihre gefallenen Engel Abstammung.

Aber wieder, muss die Bibel um bestimmte Bedeutung zu machen suchen wir halten. Die Bibel ist self-confirming, und eine Passage der Heiligen Schrift kann immer durch einen anderen bestätigt werden. Wir sehen den Begriff ‘Söhne Gottes’ als nächstes in das Buch Hiob verwendet. Arbeit Kapitel 1 lautet: ‘nun gab es ein Tag als Söhne Gottes kam, sich vor dem Herrn zu präsentieren, und Satan kam auch unter ihnen.   Und der Herr sprach zu Satan, woher kommst du? Dann Satan antwortete den Herrn und sagte: geht hin und her in der Erde, und aus zu Fuß nach oben und unten drin.’ (Stelle 1:6-7)

Die Szene beschrieben wird, wo Gott ist buchstäblich Treffen mit den Söhnen des Go, fand im Himmel. Dies ist eine göttliche Rat, die Gott beschließt er mit sowohl gute als auch böse Engel hält, Angelegenheiten der Welt zu diskutieren, (für weitere Beispiele für diese Assemblys 1 Könige 22 und Psalm 82 siehe) zu treffen.

Anderen göttlichen Rat wird in Kapitel 2 Job bezeichnet. Vers 1-Staaten: ‘Es war wieder ein Tag als Söhne Gottes kam, sich vor dem Herrn zu präsentieren, und Satan kam auch unter ihnen, sich vor dem Herrn zu präsentieren.’

Also wieder vom klar Lesen des Textes ‘Söhne Gottes’ sind nicht menschlich aber sind in der Tat Engel, die sich im Himmel mit Herrn treffen. Und der hebräische Ausdruck b ha ist Elohim. Der dritte Hinweis auf die Söhne Gottes im alten Testament ist wieder in Arbeit, aber diesmal in Kapitel 38. Gott, der in diesem Fragen zu Job über die Entstehung des Universums posieren ist (an der Stelle zeigen, wie wenig Verständnis und wissen, er hat im Vergleich zu der Herr) sagt:

wo du warst, als ich die Grundlagen der Erde? deklarieren, wenn du Verständnis hast.  Wer die Maßnahmen davon verlegt hat, wenn du weißt? oder wer hat die Linie darauf gespannt?  Worauf sind die Grundlagen dessen befestigt? oder wer davon den Grundstein gelegt;  Wenn die Morgensterne sangen gemeinsam, und alle Söhne Gottes schrie vor Freude? — Job-38:4-7

So wieder, nicht nur waren die Söhne Gottes wieder mit Gott, sie existierten, noch bevor die Erde selbst erstellt wurde. Jedem Gebrauch von dem Begriff b ha Elohim im alten Testament ist ein Verweis auf englischen Wesen. In der Septuaginta, die älteste Form des alten Testaments heute (mit der Version meist zitierten durch Jesus und seine Jünger im neuen Testament) ist der Begriff ‘Söhne Gottes’ nicht auch in diese Passagen im Auftrag verwendet wird, liest es gerade ‘die Engel Gottes.’ Somit kann geschlossen werden mit Sicherheit, die in der Tat die Söhne Gottes in Genesis 6 wurden Engel.

Haben Engel sexuelle Beziehungen mit menschlichen Frauen?

Job, das älteste Buch der Bibel, wurde von dem Patriarchen Job, in der Nähe von der Zeit der Sintflut lebte, geschrieben, daher die Verweise auf die Engel dies widerspiegeln. Es ist nicht oft zitiert in der Schrift, die direkt besagt, dass bestimmte Engel in unerlaubten Beziehungen mit menschlichen Frauen tatsächlich beteiligt waren. Es tritt auf, wenn Eliphas, einer Hiobs Freunde, die ihn über den Verlust seiner Familie in einem satanisch befugt Hurrikan, trösten ist eine göttliche Vision teilt er hatte:

jetzt eine Sache wurde heimlich zu mir, und mein Ohr ein wenig davon bekommen.  In Gedanken aus den Visionen der Nacht, wenn tiefer Schlaf auf Männer fallen, kam Angst auf mich, und Zittern, die alle meine Knochen zu schütteln.  Dann übergeben ein Geist vor meinem Angesicht; die Haare von meinem Fleisch Stand auf: Es stand immer noch, aber ich konnte nicht erkennen, die Form davon: ein Bild vor meinen Augen war, gab es Ruhe und ich hörte eine Stimme, die sagt, werden die sterblichen Menschen gerechter als Gott? soll ein Mann mehr rein als seine Hersteller sein?  Siehe, er kein Vertrauen in seine Diener; und seine Engel ihm, Torheit vorgeworfen: – Job 4:13-18.

Das Wort ‘Torheit’ im alten Testament wird verwendet, um sexuellen Sünde zu beschreiben. Noch einmal, verwenden wir Schrift Schrift zu interpretieren. Hier sind einige Beispiele:

und Dinah Tochter Leah, die sie gebar zu Jacob, ging hinaus, um die Töchter des Landes zu sehen. Und als Sichem der Sohn von Hamor die Hiwiter, Prinz des Landes, sie sah, er nahm sie, und mit ihr lag, und besudelt ihr… Und die Söhne von Jakob kam aus dem Feld, als sie es hörten: die Männer waren betrübt und sie waren sehr wütend, weil er Torheit in Israel gewirkt hatte, in liegend mit Jakobs Tochter: welche Sache nicht getan werden sollte. – Genesis Dtn-2, 7.

Dann sie Sie das Mädchen an der Tür des Hauses ihres Vaters bringen werden, und die Männer ihrer Stadt werden sie mit Steinen, die sie stirbt: weil sie Torheit in Israel, die Hure im Haus ihres Vaters spielen gewirkt hat: so sollst du böse entfernt unter Ihnen setzen. -Deuteronomium 22:21.

Und es begab sich danach, dass Absalom der Sohn von David eine faire Schwester, deren Name Tamar war; und Amnon der Sohn von David liebte sie.  Und Amnon war also ärgerte, dass er für seine Schwester Tamar krank fiel; denn sie eine Jungfrau war; und Amnon dachte, es schwer für ihn alles tun, um ihr… Wenn sie sie zu ihm zu Essen gebracht hatte, nahm er von ihr halten und sprach zu ihr, mit mir, meine Schwester zu liegen kommen.  Und sie antwortete ihm: Ja, mein Bruder, zwingen mich nicht; denn so etwas solltet in Israel getan werden muss: nicht du diese Torheit zu tun. – 2 Samuel 13:1-2. 11-12.

So, hier sehen wir, dass bestimmte unzuverlässige Engel angeklagt wurden mit der Sünde ‘Torheit’ sündige sexuellen Handlungen. Im Septuagint der Vers von Job sagt: ‘er wahrnimmt Verkehrtheit in seinen Engeln’ was noch mehr Bestätigung, dass es sündige sexuelle Handlungen, die von Engeln begangen wurden.

Die Bücher 2 Peter und Jude detail die Bestrafung von den Engeln, die diese Sünden begangen:

und die Engel, die nicht ihre ersten Stand gehalten, aber ihre eigene Behausung verlassen, hat er in ewig Ketten unter Schwärzung an das Urteil des großen Tages reserviert.  Sogar als Sodom und Gomorra und die Städte über sie werden in gleicher Weise sich über Unzucht, und zu gehen, nach einem andern Fleisch, ein Beispiel, das Leiden der Rache des ewigen Feuers dargelegt.  Ebenso auch diese schmutzigen Träumer unrein Fleisch Herrschaft verachten und Böse, würden zu sprechen. – Jude 1:6-8.

Hier sehen wir einen Verweis auf die Engel, die ihre ‘Behausung’ verlassen und sind bis zum Tag des Gerichts in Ketten reserviert. Das war die Strafe für jene Engel, die ihre Behausung des er verließ Welt ‘nach einem andern Fleisch gehen’ Geist, nämlich menschliche Frauen. Beachten Sie auch, es ist ein Verweis auf Sodom und Gomorra, also sexuelle Korruption geschichtsträchtige Städte, dass als zwei göttliche Engel Cam besuchen die Startseite der Partie usher, er und seine Familie aus der Stadt, die Männer und jungen, zu verlangen, dass eine Menge nach Hause kam die Engel gebracht werden so dass sie ‘sie wissen könnte.’

Nephilim Riese Nachkommen
Nephilim Giant Height Comparison | Nephilim Complete Biblical Study

Durch die Messungen in der Schrift waren die ursprünglichen Nephilim Nachkommen durchaus größer als der durchschnittliche Mensch.

Die Nachkommen aus dieser illegalen Vereinigung zwischen Engeln und Menschen Frauen waren Riesen, die ‘mächtige Männer, die von alten, Männer von Ruf waren wurde.’ (Genesis 6) Die Tatsache, dass sie waren Riesen, ist auch der Beweis an und für sich, dass ihre Abstammung übermenschliche war. Aber diese Riesen waren böse. Der geborene beschädigt, Satanic Engel sie beherrscht die Erde und füllte ihn mit Gewalt. Es ist auch interessant festzustellen, dass die Bibel nennt sie ‘Männer von Ruf.’ Das hebräische Wort hier, Shem, bezieht sich auf die berühmte und legendäre. Es ist als ob die Bibel ist, die angibt, wann der Leser der Legenden ‘Halbgötter’, Titanen oder legendären Helden waren Teil Gottes, der das ist, wer diesen ‘Mythen hört’ wurden verweisen auf. Diese waren die ‘Männer’ der übermenschliche Fähigkeit und Stärke. Die Nephilim waren die menschliche Blutlinie auch beschädigen, neben Gewalt und Sünde in der Welt verursacht.

Warum sollte Satan tun?

DNA Nephilim Hyrbids | Nephilim Complete Bible Study

Wie es in der Endzeit, dreht sich ein Großteil der Konflikt um menschliche DNA.

Nachdem die Sünde von Adam und Eva in den Garten Eden Gottes ein Urteil über Satan ausgesprochen:

und Gott der Herr sprach zu der Schlange, da hast du dies getan, du vor allem Vieh verflucht bist und vor jedem Tier des Feldes, auf deinem Bauch sollst du gehen, und Staub sollst du essen alle Tage deines Lebens: Und ich werde Feindschaft zwischen dir und der Frau, und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; Es wird deinen Kopf zertreten, und du sollst seine Ferse zertreten. – Genesis 3:14-15.

War diese Äußerung historische. Gott erklärt, dass die Mittel, mit denen Satan letztlich bestraft und zerstört durch den Samen der Frau wäre würde. (Es muss an dieser Stelle erinnert werden, dass unser Feind, Satan ein weit älter, und erheblich leistungsfähiger und bösen Wesen, so diese Prophezeiung eine ernsthafte Aussage war). Eine menschliche Frau würde ein männliches Kind gebären, die eines Tages den Teufel zerstören würde. Dies war die erste Prophezeiung des kommenden Messias, Jesus Chris. Satan wurde auf Hinweis gelegt. Von da an machte er sich zu beschädigen oder zerstören ein gottesfürchtige Kind wie das potenziell den prophezeiten Erlöser sein könnte. Keine Überraschung der ersten Godly wurde durch seinen bösen Bruder Kain Kind geboren, Abel, getötet. Kain wurde verbannt und Adam und Eva gebar ein weiterer Sohn Seth. Bei seiner Geburt Eve erklärt: ‘für Gott, sagte sie, hat bestellt mir eine andere Samen anstelle von Abel, wem Cain Reihe.’ – (Genesis 04:25).

Als mehr Gottesfürchtigen Söhne die Erde zu füllen begann, gestiftet Satan sein Nephilim-Plan in die Tat. Beschädigen die Samen der Frau, konnte Satan die Geburt des Messias, verhindern, der natürlich zu Mensch und nicht gefallenen Engel Teil sein. Satan will das Wort Gottes zu scheitern, aber er wusste, dass neben der Frau, Gott prophezeit, dass Satan auch einen ‘Samen’ (Vers 15) haben würde. Damit die Nephilim waren ein Versuch, den Plan Gottes Heilsplan für die Menschheit zu vereiteln. Bei jedem Schritt suchte die Nephilim Giants, über ihre bösen Engel Abstammung, untergraben oder rückgängig machen, was Gott für die Menschheit zu ihm versöhnt werden dargelegt hatte. Ihre Dominanz der Erde reproduziert sie so schnell, Gott verkündete, dass alles Fleisch auf der Erde beschädigt hatte. Sie beherrscht die Erde mit Krieg, Blutvergießen und ihre heidnische Religion (die in Teil 2 dieser Serie abgedeckt werden).

The Nephilim Riesen Gewalt zu verbreiten und sündigen, das: ‘Gott sah, dass die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war und jede Phantasie der Gedanken seines Herzens nur ständig böse war.’ Menschheit wurde am Rande des ohne Hoffnung gerettet von der Sünde, wenn jeder Mensch geboren Teil gefallener Engel wurde ausgelöscht wird. So beurteilt Gott die Erde mit der Flut.

Den Zweck der Flut in Noah Tag

Noah Ark Nephilim Flood Punishment | Nephilim Complete Bible Study

Die Flut war kein Akt der Grausamkeit, Gottes Weg die letzte der Menschheit von der völligen Zerstörung zu retten.

Viele Pastoren, Bibelgelehrte und Bibel Skeptiker gleichermaßen anzeigen die Flut als Gottes Weg des Umgangs mit der Menschheit nach der Menschheit sündigen einfach zu viel. Dies ist jedoch bei allem Respekt, eine sehr einfache Art der Betrachtung der Flut. Schließlich der heutigen Gesellschaft ist genauso korrupt und verdorben, wenn nicht viel schlimmer als jede Ära vor (weitere Menschen wurden getötet im Krieg im vergangenen Jahrhundert als in den Vorjahren 900). Also warum passieren solche globale Beurteilung nur in Noahs Tag würde? Die Antwort ist, dass es weitaus komplexer Fragen geht in den Tagen von Noah dann nur Menschen sündigen.
Die Flut diente 3 Chef Zwecken: 1), die Nephilim-Riesen zu zerstören. 2) Zu bestrafen die Engel, die unerlaubten Beziehungen zu Frauen begangen, und ein Beispiel davon zu machen, so dass keine andere Engel immer, dies wieder und 3 versuchen würde), Menschlichkeit von bestimmten Zerstörung zu retten.

Viel mehr als die ‘Überreaktion von einem zornigen Gott’ als Skeptiker es zu malen mag, die Flut war Gottes Weg der Erhaltung der menschlichen Rasse und seine Blutlinie, bevor es vollständig durch die Nephilim Riesen beschädigt wurde. Dies ist ein wichtiger Punkt: viele Menschen zeigen Sie heute auf der Flut als ‘Beweis’, dass Gott grausam und Böse Menschheit immerzu ist, und bereit sind, nur töten Millionen Menschen in Völkermord aus einer Laune heraus. Allerdings war die biblische Wahrheit, die Gott geschickt die Flut um Menschlichkeit zu bewahren und um sicherzustellen, dass wir immer noch den verheißenen Erlöser erhalten konnten, der unsere Seelen retten konnte. Ohne Jesus Christus gibt es keine Hoffnung. Es gibt keine Zukunft. Es gibt keine Vergebung. Was bedeutet jede Person würde die Ewigkeit in der Hölle verbringen. Die Flut war Gottes Weg, diese Hoffnung für alle Menschen zu halten.

Aber Noah fand Gnade in den Augen des Herrn. Dies sind die Generationen Noahs: Noah war ein nur Mann und perfekt in seine Generationen und Noah ging mit Gott.

Wurde Noah auf zu tragen und die Menschheit nach der Flut neu starten, denn er ein Anhänger der Gott war gewählt. Außerdem war er ‘Perfect in seinen Generationen’, was bedeutete, dass seine genetischen Stammbaum und Ahnen war 100 % Mensch. Noah wurde kein Teil der Nephilim-Hybridisierung, die Plagen der Menschheit war. Das hebräische Wort für ‘Perfect’ in diesem Vers ist Tamiym, was bedeutet, dass ‘abgeschlossen haben, ganz’ mit Bezug auf Gesundheit und Kondition. Dies ist das gleiche Wort verwendet, um den Zustand der Tieropfer zum Herrn zu beschreiben:

und wer auch immer ein Opfer Frieden-Angebote für den Herrn um seine Gelübde oder einen freien Willen Angebot in Beeves oder Schafe erreichen Schlachtopfer, perfekte angenommen werden; es darf kein Makel darin. – Mose 22:21.

So Noah, seine drei Söhne und deren Ehefrauen konnten die Sintflut zu überleben und starten Sie neu Menschlichkeit. Aber leider die Nephilim-Riesen zurück.

Nephilim Giants nach der Flut

Noah Ham Shem Japheth after the flood | Nephilim Giants Genesis 6

Noah und seine Familie überlebte die Sintflut. Aber das Nephilim gen kam mit ihnen.

‘Lebten Riesen auf der Erde in jenen Tagen; und auch danach…’— Genesis 6:4

der obigen Vers macht es deutlich, dass nach der Flut Nephilim Riesen zurückgegeben. Jetzt ist nirgends in der Schrift es wieder geschrieben, dass Engel immer ausgesöhnt und/oder Beziehungen mit menschlichen Frauen nach der Flut hatte. Genesis 6 war die einzige Instanz davon. Wie kam der Nephilim zurück? Wie konnte dies geschehen? Die Bibel hält die Antwort:

und Noah war sechshundert Jahre alt, als die Flut der Gewässer auf der Erde war.  Und Noah ging, und seine Söhne, seine Frau und seine Söhne Frauen mit ihm in die Arche, weil das Wasser der Flut. –Genesis 7:6-7.

, Während Noah und seine Söhne 100 % Mensch waren, sind wir nicht gleich über die Ehefrauen seiner 3 Söhne, Shem, Schinken und Japheth erzählt. Klar ist, dass eine oder mehrere dieser Frauen trugen das Nephilim-gen. Dies ist die Quelle der post-flood Nephilim. Nirgendwo in der Bibel immer heißt es, daß Engel noch einmal mit menschlichen Frauen einließen.

Zum ersten Mal, die Nephilim Giganten namentlich erwähnt sind, nach die Flut in Zahlen 13 ist, nach der Exodus in welchem Moses führte die Israeliten aus Ägypten zu Gottes gehen bezeichneten gelobte Land. Moses gesendet 12 Spione zu scout aus dem Land vorab. 2 die Spione, Caleb und Joshua sprach vom Land in die glühende Begriffe und drängte die Israeliten zu betreten und zu Recht behaupten, das Land, das Gott ihnen versprochen hatte. Aber die anderen 10 Spione hatte eine andere Meinung:

und Caleb beruhigt die Menschen vor Moses, und sagte: lassen Sie uns gehen auf einmal, und besitzen sie; wir sind gut in der Lage, sie zu überwinden.  Aber die Männer, die ging mit ihm sagte, wir werden nicht in der Lage, gegen das Volk; denn sie stärker als wir sind. 32 Und sie brachte einen bösen über das Land, das sie gesucht hatte, den Kindern von Israel, sagte, das Land, das wir durchlaufen haben, suchen ein Land ist, das sich deren Bewohner ißt; und alle Menschen, die wir in ihm sahen sind Männer eine große Statur.  Und wir sahen dort die Giants, die Söhne des Anak, die der Giganten kommen: Wir waren in unseren eigenen Augen wie Heuschrecken und so waren wir vor ihren Augen. – Zahlen 13:31-33.

Wir diskutieren diese äußerst wichtige Passage sehr viel ausführlicher unten, aber ein paar Dinge beachten. Zuerst waren es vor den Riesen Leben Nachkommen von bestimmten Person mit dem Namen Anak. Und sie waren so groß, dass die Israeliten Spione wie Insekten zu ihnen waren. Darüber hinaus hatte diese Riesen spezielle landwirtschaftliche Kenntnisse, dass sie wusste, wie man Trauben so groß werden, dass es zwei Israelitische Männer mit Stöcken dauerte, um einen Cluster zu tragen! War so wie die Giants zurück gekommen und wie es, die sie wußte, daß Sie in den genauen Ort, dass Gott sein auserwähltes Volk, nämlich das Land Kanaan zukommen lassen wollte? Die Antwort beginnt mit der Linie nach der Flut.

Die Blutlinien der Nephilim

bietet die Bibel eine bestimmte Genealogie und Blutlinie der Nephilim Riesen nach der Flut, die zurückverfolgt werden kann Noahs eigenen Söhnen. Was scheint das Vorhandensein des Gens Nephilim entsprechen, wurde eine Affinität zum Bösen, aufgrund ihrer gefallenen Engel Abstammung. Und unter Noahs Söhne, Schinken war bei weitem die meisten schlechten.

Ham

‘Und die Söhne Noahs, die her der Arche ging, waren Shem, und Ham und Jafet: und Schinken ist der Vater von Canaan.’ – Genesis 9:18.
Wir diskutieren diese äußerst wichtige Passage sehr viel ausführlicher unten, aber ein paar Dinge beachten. Zuerst waren es vor den Riesen Leben Nachkommen von bestimmten Person mit dem Namen Anak. Und sie waren so groß, dass die Israeliten Spione wie Insekten zu ihnen waren. Darüber hinaus hatte diese Riesen spezielle landwirtschaftliche Kenntnisse, dass sie wusste, wie man Trauben so groß werden, dass es zwei Israelitische Männer mit Stöcken dauerte, um einen Cluster zu tragen! War so wie die Giants zurück gekommen und wie es, die sie wußte, daß Sie in den genauen Ort, dass Gott sein auserwähltes Volk, nämlich das Land Kanaan zukommen lassen wollte? Die Antwort beginnt mit der Linie nach der Flut.

Die Blutlinien der Nephilim

bietet die Bibel eine bestimmte Genealogie und Blutlinie der Nephilim Riesen nach der Flut, die zurückverfolgt werden kann Noahs eigenen Söhnen. Was scheint das Vorhandensein des Gens Nephilim entsprechen, wurde eine Affinität zum Bösen, aufgrund ihrer gefallenen Engel Abstammung. Und unter Noahs Söhne, Schinken war bei weitem die meisten schlechten.

Ham

‘Und die Söhne Noahs, die her der Arche ging, waren Shem, und Ham und Jafet: und Schinken ist der Vater von Canaan.’ – Genesis 9:18.

Aus der ersten Zeit, die Ham eingeführt wird, wird er als ‘Vater der Canaan.’ beschrieben. Beachten Sie keines seiner Brüder eine ähnliche Unterscheidung zu erhalten. Wenn in einer Genealogie in spezielle Beschreibungen enthalten sind geschah Schrift der Bibel Weg etwas bedeutendes zu sagen ist mit diesem besonderen Ereignis. Und der Student der Bibel sollte die Schrift um herauszufinden, was dieses Ereignis sein könnte. In diesem Fall ist es klar, dass Canaan Nephilim gen durchgeführt. Dies könnte nur durch seine Mutter, Hams Frau, passieren das Nephilim-gen selbst, da wir Noah in allen seinen Generationen wissen 100 % Mensch war. Wenn Schinken waren böse und kein Anhänger des Gottes, die Chance, dass er eine Frau, die ein Teil der Nephilim Hybrid heidnischen Kultur war viel höher war (BE: auch Hinweis, dass in der ganzen Schrift, Männer, die in fielen oft sündigen landete Ehefrauen, die falschen Götter; z. B. Solomon oder König Ahab angebetet zu heiraten). Und von was die Bibel Details, Ham kein Anhänger des Gottes. In der Tat, er war beteiligt an einen ungeeigneten Vorfall mit Noah, die ein Fluch geführt:

und Noah fing ein Weingärtner, und Er pflanzte einen Weinberg: und er trank von dem Wein und wurde betrunken; und er war in seinem Zelt aufgedeckt. Und Ham, der Vater von Kanaan, sah die Nacktheit seines Vaters, und seine zwei Brüder ohne erzählte. Und SEM und Jafet nahmen ein Kleidungsstück, und legte es auf den beiden Schultern, ging rückwärts und bedeckt die Nacktheit ihres Vaters; Ihre Gesichter waren rückwärts und sahen sie nicht ihres Vaters Nacktheit. Und Noah erwachte von seinem Wein, und wusste, was ihm sein jüngere Sohn getan hatte. Und er sprach: verflucht Canaan werden; ein Diener der Diener wird er zu seinen Brüdern. Und er sagte: gesegnet sei der Herr Gott sems; und Canaan soll seinen Diener. — Genesis 9:20-26.

Die Details dieses Vorfalls sind etwas vage, aber von der Schrift allein gehen, es kann geschlossen werden, dass Schinken, aus böse Absicht seines Vaters Nacktheit sah und dann öffentlich gemacht. Der hebräische Ausdruck für ‘ohne’, Chwuts, bedeutet ‘außen, auf der Straße.’ Aber das Böse dieser sexuell unmoralischen Akte ist grundsätzlich für alle Folgen von Herrn wiederholt:

Wehe ihm, die sein Nachbar Getränk, die puttest deine Flasche zu ihm und ihm auch betrunkene makest gibt, daß du magst Blick auf ihre Nacktheit!  Du bist voller Scham zu Ruhm: du auch trinken und lass deine Vorhaut aufgedeckt werden: der Kelch des LORDs Rechte Hand wird dir gedreht werden und beschämend spucken darf für deine Herrlichkeit. –Habukkuk 2:15-16.

Shem und Japeth, rechtschaffen Kinder Noach, zeigen einen Kontrast, da sie suchen ihres Vaters würde zu respektieren, indem nicht auf der Suche nach ihm und sorgfältig ihn. Hams Sünde war so stark, dass es in seinem jüngsten Sohn Canaan immer die zweite Person in der Bibel-Datensatz zu verflucht werden (wobei die erste Cain, der bösen Sohn von Adam und Eva) geführt.

, Der Schinken war böse (es gibt keine Aufzeichnungen über ihn jemals für diese Sünde bereuen) würde es wahrscheinlicher, dass er eine Frau aus einer heidnischen Familie heiraten würde, die das Nephilim-Gen tragen würde. Interessant ist, dass Cannan Ham drei Söhne, war der Fluch. Warum? Warum ist Ham als ‘Vater des Canaan’ unterschieden? Ist es möglich, dass Canaan bereits das Aussehen des Seins Teil Nephilim zeigte? Dies ist nicht in der Bibel angegeben, aber wir werden sehen, eine ähnliche Unterscheidung für einen anderen berüchtigten Hybrid wird unten. Was können wir mit Sicherheit wissen, das es von der Linie der Schinken ist, finden wir das Wiederaufleben der Nephilim Riesen.

Durch Vergleich der Schrift mit der Schrift, die Linie der post-flood Riesen speziell auf drei Söhne Hams, Kusch, Mizraim und Canaan zurückverfolgt werden kann. Die Bibel ist voll von Linien und der Bibel-Kursteilnehmer sollten beachten, dass sie Bedeutung für unser Verständnis der Heiligen Schrift Besserung halten. Der erste Enkel Hams, die besondere Bezeichnung Genesis 10 erhält ist König Nimrod.

Nimrod
Nimrod Nephilim Tower of Babel | Nephilim Giants Complete Biblical Study.

Nimrod führte die Turmbau-Rebellion. War er ein Nephilim-Riese?

Und die Söhne Hams; Kusch, Mizraim, Phut und und Canaan. Und die Söhne von Cush; Seba, Hawila, und Sabtah, Raamah und und Sabtechah: und die Söhne des Raamah; Sheba, und Dedan. Und Kusch zeugte Nimrod: er fing an, eine mächtige in der Erde sein.  Er war ein mächtiger Jäger vor dem Herrn: darum es heißt, sogar als Nimrod den mächtigen Jäger vor dem Herrn. Und der Anfang seines Reiches war Babel, Erech, Accad und und Calneh, in das Land Schinar.  Aus jenem Land gingen Assur, und baute Ninive, und die Stadt Rehoboth, Calah und Resen zwischen Ninive und Calah: dasselbe ist eine tolle Stadt. – Genesis 10:6-12.

Wie Canaan erhielt eine besondere Auszeichnung in seiner Genealogie, Nimrod ruft mehrere zusätzliche Verse! Klar ist das jemand von besonderer Bedeutung. Nimrod war der erste Mörder und Eroberer in der post-flood Welt. Er war der Gründer der Stadt Babylon die zum Mittelpunkt des heidnischen, satanischen Götzendienst, vieles davon mit verschiedenen Versionen von Nimrod selbst wird als Gott verehrt wurde. Sein Name bedeutet ‘rebel’ oder ‘lassen Sie uns rebellieren’ gibt seiner Veranlagung. Er war ein Feind Gottes und damals wichtigsten Satans Diener auf Erden. Ihm wird zugeschrieben, für führende den Bemühungen um den Turm von Babel, ein religiöser Tempel verwendet, um Zugriff auf das himmlische Reich durch heidnischen Ritual zu bauen. Der Turm von Babel war auch der erste Versuch einer globalen Regierung, unter der Leitung von Nimrod und ein Versuch für den Menschen zu erreichen, der geistigen Welt und ‘Gottheit’ ohne Herrn (zu dem Gott rasch reagiert, indem den Turm zu zerstören, verwirrend die Sprachen aller Menschen der Welt und Streuung ihnen überall auf der Erde). War dieser Enkel Hams möglicherweise ein Nephilim?

Es ist interessant, Anmerkung ist, dass der Vers 9 heißt es, dass Nimrod ‘begann ein mächtig in der Erde sein.’ Der Begriff für ‘mächtigen one’, ist Gibborim, die gleiche hebräische Phrase verwendet, um die Nephilim-Riesen in Genesis Kapitel 6 beschreiben die ‘mächtige Männer’ waren. Es ist auch die gleiche Bezeichnung für den Riesen Goliath in 1 Samuel 17:51. War Nimrod ein Nephilim? In der Mythologie bekannt Nimrod durch viele Namen, darunter Gilgamesh und Osiris, wer als Götter verehrt wurden. In den sumerischen Texten wird er beschrieben als ‘God 2/3, 1/3 Mann.’ Das hebräische Wort für ‘begann’, in dem Vers ist Chalal, was bedeutet, ‘so profane, entweihen oder verschmutzen selbst, beginnen, rituell oder sexuell’.

Matthew Henry-Bibel-Kommentar zu dieser Passage heißt es:

ist, was beobachtbar und verbesserliche in diesen Versen wird das Konto hier angesichts der Nimrod, v. 8-10. Er wird hier als ein großer Mann in seiner Zeit dargestellt: Er begann zu einem mächtigen in der Erde, das heißt, während diejenigen, die vor ihm ging zufrieden waren, auf der gleichen Ebene mit ihren Nachbarn zu stehen, und obwohl jeder Mann in seinem eigenen Haus Regel trug noch kein Mann täuschte vor, alle weiteren, Nimrod der strebende Geist konnte nicht ruhen hier; Er wurde beschlossen, über seine Nachbarn nicht nur herausragende unter ihnen sein, sondern es über sie Herr Turm. Der gleiche Geist, der betätigt die Riesen vor der Flut (der mächtige Männer, und Männer von Ruf, ch. 6:4 wurde), jetzt in ihn wiederbelebt, so schnell war dieses enorme Urteil brachte den Stolz und die Tyrannei der mächtigen Männer auf der Welt vergessen. (Quelle)

Das letzte Stück der Beweise zu beachten ist, dass in der Septuaginta, die älteste Version des alten Testaments, der gleiche Vers der Genesis liest:

Und [Cush] brachten [Nimrod]: er fing an, ein Riese auf der Erde sein. Er war ein riesiger Jäger vor dem Herrgott; Deshalb sagen sie, als [Nimrod] der Riese Jäger vor dem Herrn. – Genesis 10:8, 9 (LXX)

So aus nur den Text der Heiligen Schrift es, dass durch irgendeine Form der Befleckung bzw. okkulte Ritual, Nimrod. Enkel Hams scheint, verwandelte sich in ein Riese. Wäre dies nicht die einzige Zeit, die ein menschlicher König wurde in einer anderen Kreatur verwandelt. Bitte beachten Sie, die in Daniel 4, König Nebukadnezar von Babylon, war buchstäblich verwandelt sich in eine ‘Bestie’ und lebte sieben Jahre als ein Tier. Und das war bei der Urteilsverkündung ‘Watchers’ und ‘Heilige’ (die gleiche Art von Engeln, die an die Genesis 6 unerlaubten Beziehungen in außerbiblischen Texten wie das Buch von Enoch genannt werden). (Sein: Es gibt viel mehr zu schreiben auf Nimrod und seine Rolle in der Bibel-Bibel, die in einem kommenden Artikel abgedeckt werden. In der Zwischenzeit empfehlen wir den Leser, diese Zahl zu erforschen und entdecken).

Und Mizraim zeugte Ludim, und Anamim, und Lehabim, und Naphtuhim, und Pathrusim, und Casluhim, (kam aus dem Philistim,) und Caphtorim. – Genesis 10:13-14.

Ham Sohn Mizaraim trugen ebenfalls zu den Nephilim-Linie. In Vers erwähnen 14 haben wir das erste von den Phillistines (dessen Vorfahren Phillistim war), die Nation von den Riesen Goliath. Calshuhim war der Vater von Phillistim und seine Familie wohnte später in Capthor in das gelobte Land. So sehen wir die direkte Herkunft der Philister, einer der heftigsten Gegner der Israeliten, die auch das Nephilim-gen trugen.
Tatsächlich wie gezeigt werden wird, die Philister Nation war das Finale ‘Versteck’ für den Überrest der Nephilim Riesen. Und sie können auf Casluhim, der Sohn des Mizraim und Enkel von der bösen Schinken zurückgeführt werden.

Der Name Kanaan Canaan sollten die meisten vertraut sein wie es das Land, die trug seinen Namen, die das gelobte Land war, dass der Herr für die Israeliten war, nachdem sie aus Ägypten Dank Gott Wunder und der Führung des Moses entkamen reserviert. Die Tatsache, dass sie in das gelobte Land, das die Israeliten angeblich um zu bewohnen war kein Zufall! Die Philister waren Anbetern von Dämonen, gefallene Engel und Satan. Und die Nephilim-Giganten unter ihnen arbeiteten, um Gottes auserwähltes Volk anzugreifen. Canaan Zeile enthält viele der Feinde Gottes:

Mizraim zeugte Ludim, und Kanaan zeugte Sidon, seinen ersten geboren, Heth und und die Jebusiter, die Amurriter und und die Girgasite — Genesis 10:14-16.

Den Jebusitern, die Amoriter und Gegusites, alle Vettern von Nimrod, erwähnt immer wieder mit Bezug auf die Israeliten erfassen das gelobte Land. Diese Familien waren Usurpatoren in das gelobte Land und viel des Nephilim-Gens durchgeführt. Deshalb noch einmal Gott gnadenlos diese Nationen beschäftigen musste. Es kann nicht betont werden genug, dass die Nephilim nicht nur die Existenz der menschlichen bedroht Rasse selbst aber die Fähigkeit einer All-menschlichen Messias, schließlich auch geboren werden. Beachten Sie Gottes Anweisungen Moses zum Kampf gegen diese Kinder des verfluchten Kanaan:

, wenn der Herr, dein Gott dich in das Land, wohin bringen so, du gehst, um es zu besitzen, und hat viele Völker vor dir, die Hethiter, und die Girgashites und Amoriter, Kanaaniter, und dem Pheresiter und die Hiwitern und den Jebusitern ausgestoßen,sieben Nationen größer und mächtiger als du; Und wenn der Herr dein Gott so liefern sie vor dir; Du sollst sie zu schlagen, und völlig vernichten; Du sollst keinen Bund mit ihnen, noch Shew Gnade Ihnen machen: weder sollst du machen Ehen mit ihnen; deine Tochter, du sollst nicht gebe seinen Sohn, oder seine Tochter sollst du dein Sohn nehmen. — Deuteronomy 7:1-3.

Beachten Sie, dass Gott diese Nationen als ‘größer und mächtiger als du’ beschreibt den Israeliten. Die körperliche und militärische Vorteil war eindeutig auf der Seite der Feinde Gottes – die Nationen, die Heimat der Nephilim-Giganten. Aber was den Israeliten den ultimativen Rand gab war, dass der Herr selbst ging zu übernatürlich frühzeitig Eingreifen in den Konflikt um die Feinde Israels zu liefern, so dass sie besiegt werden konnte. Dieser Punkt ist nicht genug diskutiert: Gott bekämpft und besiegt die frühen post-flood Nephilim.  Dies zeigt die Schwere der Materie. Der Herr war nicht mehr diese übermenschlichen, leistungsstarken Hybriden Menschheit zu beherrschen ermöglicht. Damit er nicht nur sagt diese Nationen auszulöschen, sondern macht einen bestimmten Punkt Verbot der Ehe zwischen ihnen. Gott war die Verbreitung der Nephilim Gene zu Ende bringen.

Herr will, an dieser Stelle es ist klar, dass die Riesen in der Tat in der Bibel und in großer Zahl vorhanden war. Satan, der ständig versucht, Gottes Pläne zu stoppen und die Seelen der Menschheit zu zerstören, zum eine ausgewählte Gruppe von Engeln kreuzen mit menschlichen Frauen und versuchen, die menschlichen DNA beschädigen. Menschheit von wird nicht mehr vollständig menschliche Veränderung, konnte Satan sicherstellen, dass ein reiner menschlicher Messias nie geboren würde. Satans gegen offensive, schickte Gott das globale Flut Urteil bestrafen die Engel, die Torheit begangen, zerstören die Nephilim und sichern die Existenz der Menschheit. Die Flut sichergestellt, dass die messianische Blutlinie erhalten blieb, so dass wir eine Chance in den Himmel haben könnte. Es war ein Akt der Liebe, der Barmherzigkeit Gottes Teil, ein Volk zu retten, die ihn um Satans Schergen und ihre gottgegebenen Kräfte folgen abgelehnt hatte.

Die Blutlinie der Nephilim nach die Flut deutlich auf Schinken, bösen Sohn Noahs zurückgeführt werden kann, brachte einen Fluch auf sein eigenes Kind, Canaan.  Aber das ist nur der Anfang. In Teil 2 ‘Nephilim Giants – Feinde of God in the Bible’ Wir werden weiterhin die post-flood Nephilim-Linie aus der Perspektive der rechtschaffene Männer Gottes zu untersuchen, während das alte Testament im anhaltenden Schach Spiel zwischen Gott und Satan und den Söhnen Gottes gegen die Samen der Schlange gegen sie kämpfte. Der Artikel wird auch einsehen, dass Anzahl der Nephilim Riesen auf der Erde sank, sie bald kleiner ist wurden. Und wir zeigen ein modernes okkulten Geheimnis also geheimen sogar Wikipedia heißt es müssen nicht die Antwort für sie! Diese und andere Enthüllungen werden detailliert, all dies von den Seiten der Heiligen Schrift.

2012-08-26 06:41:12

Source: http://beginningandend.com/bloodlines-of-the-nephilim-a-biblical-study/

http://beforeitsnews.com

beforeitsnews.com

END TIME NEWS – The German uncut NEWS-BLOG from all over the world and to the turn of an era



Source:

Report abuse

Comments

Your Comments
Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green

Top Stories
Recent Stories
 

Featured

 

Top Global

 

Top Alternative

 

Register

Newsletter

Email this story
Email this story

If you really want to ban this commenter, please write down the reason:

If you really want to disable all recommended stories, click on OK button. After that, you will be redirect to your options page.