Read the Beforeitsnews.com story here. Advertise at Before It's News here.
Profile image
Story Views
Now:
Last hour:
Last 24 hours:
Total:

Benjamin Fulford (14. Januar 2014): Japans Abe Mai in Davos, Schweiz, für Rolle bei Terroranschlägen Aum verhaftet werden

% of readers think this story is Fact. Add your two cents.


Während der letzten Woche verschiedene Geheimdienste haben Beweise für das White Dragon Society weitergeleitet Das zeigt Premierminister Shinzo Abe Japans war tief verstrickt sich der Aum Sarin U-Bahn-Angriff Horror Kult. Aus diesem Grund wird die Möglichkeit, dass wächst Abe auf Terror-Gebühren festgenommen, als er geht nach Davos, Schweiz, für die es ab Cabal Treffen am 21. Januar werden die Quellen in der chinesischen, britischen, japanischen und amerikanischen Geheimdienste sagen.

Die Aum-Weltuntergangssekte wurde von einer rechtsradikalen Gruppe, darunter der ehemalige Gouverneur Shintaro Ishihara und Tokio Shintaro Abe Vater Abe, der eng in den Westen arbeitete mit der Bush / Nazi-Fraktion Scherff entwickeln Entwicklung und Verbreitung von Massenvernichtungswaffen Set-up.
Abe Wenn nicht in der Schweiz verhaftet, Untersuchungen in Japan sind auch Richtet sich an verhaften ihn unter dem Vorwurf des Wahlbetrugs als auch für 311 Mitwirkung bei der Atom-und Tsunami-Angriff Entsetzen, sagte ein hochrangiger japanischer Beamter Polizeibehörde.
Auch wenn Abe wird nicht sofort festgenommen, wird der vollständige Take Down von seinen Chefs in Europa und den USA fort. Zum Beispiel die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte eine “Ski-Unfall” in der vergangenen Woche in der Schweiz, war eigentlich eine Tracht Prügel von Un certain Agentur-Personal, die sie vermutlich als Leiter der vierten Deutschen Reiches Nach einer Geheimdienst Quelle, die gerade aus Deutschland zurückgekehrt. Unmittelbar nach ihrem “Unfall” US-Präsident Barack Obama rief sie an und sagte: “Wir müssen zu erfüllen”, sagte die Quelle. Das war vielleicht eine Antwort auf ihre Versuche, die zurück zu den 300 Tonnen Gold hatte Deutschland mit dem Federal Reserve Board hinterlegt, spekuliert ein Beobachter.
Auch in der vergangenen Woche erhielt der Internationale Strafgerichtshof ein Dossier skizziert systemische Anwendung von Folter durch die britische Militär, die von führenden Politikern stillschweigend geduldet wurde, nach verschiedenen Nachrichtenagenturen.
Die Nazi-Partei darunter der ehemalige Premierminister Tony Blair wird verzweifelt versucht, ihre Opposition mit erfundenen Anklagen Jetzt zum Schweigen zu bringen, die ihre Morde (David Kelly, Christopher Geschichte etc.) werden immer auch erkennbar von einer wachsenden Zahl von Politikern und Beamten der Behörden.
Zum Beispiel Anti-Nazi-Anwalt und Schriftsteller Michael Shrimpton wird nächsten Monat auf die Gebühren machen gefälschte Ansprüche die 2012 Olympischen Spiele in London, dass ein Ziel eines Kernterroranschlag, und in einer klaren Hinweis wird er gerahmt, die Polizei Anspruch wurden auch versucht Ich hatte einen Speicher-Stick mit Kinderpornografie auf sie. Die Polizeieinheit beteiligt In dieser Untersuchung berichtet Sarah Thornton, der über die offensichtliche Vertuschung des Mordes an Waffe Experte David Kelly geleitet.
Die Offiziere Direkt verantwortlich für die Untersuchung sind typische Gehirnwäsche Typen mit deren Geist hoch gehalten Innerhalb Parameter abgeteilt. Zum Beispiel haben Diese Forscher nicht Beweise Japan war das Opfer eines nuklearen Terror aus, am 11. März 2011 ein Jahr vor den Olympischen Spielen in London.
In jedem Fall, auch wenn der Schauprozess Findet Shrimpton, Kriegsverbrecher Tony Blair und seine mörderischen Nazi-Kohorten gehen, um nach unten genommen werden. Wenn der Internationale Strafgerichtshof nicht tun, dann werden sie nach unten zu entnehmen.
In den USA, mittlerweile ist die zionistische Schauspieltruppe Bekannt als der US-Senat immer noch verzweifelt an ihren alten Spiel Skript versucht, für neue Bewegungen gegen den Iran zu stimmen, auch wenn ein Abkommen bis zum Ende der “iranischen Atomkrise” wird auf unterzeichnet werden 20. Januar. Menschen, die sich fragen, warum das Militär nicht bewegt und verhaftete alle diese Verräter halten müssen mindestens trösten sich mit der Zusicherung, dass keine größeren bewaffneten Gruppe ist nun gehorchen den Zionisten. Die Huren im Senat und Kongress können alle sie wollen schreien, aber es wird zu nichts führen.
Die Zionisten sind nun getrennt und werden systematisch in vielen Ländern Land in einem Prozess, die angeblich die öffentliche Schließlich Festnahmen von Top-Regierungschefs und zionistischen Tagen der Wahrheit im Fernsehen auf allen großen Nachrichtensendern weltweit führen, laut mehreren Quellen entfernt.
Zu diesem Zweck wird die White Dragon Society wurde letzte Woche von Militärs an einer U-Bahn mit Sitz in Virginia kontaktiert sagten, sie seien bereit sich zu bewegen in Washington DC in einem Augenblick. Die Japan Society, eine volle Gruppe beaufsichtigt US-Herrschaft von Japan, auch eine Person geschickt, um diesen Schriftsteller, der die Menschen in Washington DC bestätigt erfüllen sind sich die unterirdischen Grundlagen übernommen worden sind und dass alle Politiker waren sehr erschrocken Acerca Ihre Zukunft.
Die letzte große Hürde in den USA scheint nun Präsident Barack Obama. Obwohl Obama hat dazu beigetragen, die Nazis zu säubern und zur Vermeidung von Weltkrieg 3 GEHANDELT, habe ich immer noch nicht Vereinbart, Federal Reserve Board Regel der Vereinigten Staaten mit der Ankündigung der Ausgabe von Staatsverschuldungswährung in die Sklaverei Fed Noten ersetzen beenden. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Obama leitete auch nicht zu einem formalen Angebot von 700000000000000 $ für den Einsatz bei der Finanzierung eine Kampagne, um die Armut zu beenden und die Umweltzerstörung zu stoppen reagieren. Als solcher ist er nun, zusammen mit Japans Abe und US-Notenbankchef Mario Draghi, einer der offensichtlichen Anzeichen für eine vollständige Kontrolle und vollständige Weigerung, gegen Armut und Umweltzerstörung zu nehmen.
Zurück zu Abe, schickte die Unterlagen zu diesem Schriftsteller in der vergangenen Woche einen Bericht von einer Person, von MI5 zitieren:
“Während einer Konferenz in Moskau war vorhanden (Jan. 1990), Wenn ein Top-japanische Delegation, die von Außenminister Shintaro Abe [Premierminister Abe Vater] führte traf sich mit UdSSR-Präsident Gorbatschow und seine Berater, Politbüro-Mitglied Alexander Jakowlew. Ihre Absicht war es, zu etablieren “Bilaterale Zusammenarbeit”. Bei weiteren Treffen im Januar 1991, Gorbatschow über Yakovlev angeboten Preferred die Japaner der UdSSR super-geheimen Interkontinental EM Waffen-Technologie geeignet zur Erzeugung Erdbeben-für $ 900 Millionen.
Auch Gorbatschow Vereinbarte mit japanischen Diät Toshio Yamaguchi Mitglied bei der Gründung einer gemeinsamen Japan-Russland-Universität in Moskau Das wäre mit Kooptierung die hellsten jungen Kernphysiker den Köpfen der beiden Länder, um neue 2. und 3. Generation von Superwaffen EM Entwicklung beauftragt werden Paarung japanischen Microchip und Elektronik-Know-how für russische Waffentechnik 1. Generation! Diese Universität war bald gegründet und unter dem Deckmantel der “Cultural Studies” wurde von der Aum-Sekte und ein Lobov verabreicht. Wurde Lobov Jelzin Leiter der Sicherheitsrat nach dem späten 1991, die Gorbatschow Putsch entfernt. Die Aum-Mitglieder zum ersten Mal nach Moskau EndeJahr 1991. “
Auch ein Bericht von US-Senator (jetzt im Ruhestand), Sam Nunn, zeigt Aum Shinrikiyo gearbeitet, die eng mit Russland und der “Yakuza” [Nordkorea], bei der Entwicklung einer Reihe von Waffen. Diese Waffen enthalten drücken elektromagnetische Waffen, die Erdbeben verursachen kann, Laut dem Bericht Nunn und anderen Quellen.
Forscher Harry Mason wurde von der australischen Bundespolizei informiert, dass die Aum Wissenschaftsminister Hideo Murai (A Kernphysiker) wurde als “The Most Intelligent Wohnen japanischen” betrachtet. Murai hatte eine pre-Aum-Hintergrund inEM-Technologie. Ich habehatte Kobe Steel gearbeitet, Forschen Mikrowelle und andere EM / Ray Wave-Technologie-Anwendungen für Kaltformteil aus Stahl, mit als Astrophysiker, spezialisiert auf kosmische Röntgenanalyse absolviert.Seine Kobe Steel Labor war im Epizentrum des Kobe-Erdbeben 1995.
So, jetzt die Schweizer haben gute rechtliche Gründe für Shinzo Abe zu verhaften.



Source: http://info-wars.de/2014/01/14/benjamin-fulford-14-januar-2014-japans-abe-mai-in-davos-schweiz-fuer-rolle-bei-terroranschlaegen-aum-verhaftet-werden/



Before It’s News® is a community of individuals who report on what’s going on around them, from all around the world.

Anyone can join.
Anyone can contribute.
Anyone can become informed about their world.

"United We Stand" Click Here To Create Your Personal Citizen Journalist Account Today, Be Sure To Invite Your Friends.

Please Help Support BeforeitsNews by trying our Natural Health Products below!


Order by Phone at 888-809-8385 or online at https://mitocopper.com M - F 9am to 5pm EST

Order by Phone at 888-388-7003 or online at https://www.herbanomic.com M - F 9am to 5pm EST

Order by Phone at 888-388-7003 or online at https://www.herbanomics.com M - F 9am to 5pm EST


Humic & Fulvic Trace Minerals Complex - Nature's most important supplement! Vivid Dreams again!

HNEX HydroNano EXtracellular Water - Improve immune system health and reduce inflammation

Ultimate Clinical Potency Curcumin - Natural pain relief, reduce inflammation and so much more.

MitoCopper - Bioavailable Copper destroys pathogens and gives you more energy. (See Blood Video)
Oxy Powder - Natural Colon Cleanser!  Cleans out toxic buildup with oxygen! 
Nascent Iodine - Promotes detoxification, mental focus and thyroid health.
Smart Meter Cover -  Reduces Smart Meter radiation by 96%!  (See Video)

Immusist Beverage Concentrate - Proprietary blend, formulated to reduce inflammation while hydrating and oxygenating the cells.

Report abuse
Loading...

    Comments

    Your Comments
    Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green

    MOST RECENT
    Load more ...

    SignUp

    Login

    Newsletter

    Email this story
    Email this story

    If you really want to ban this commenter, please write down the reason:

    If you really want to disable all recommended stories, click on OK button. After that, you will be redirect to your options page.